Spezial



SCL-Teams beim Beachbasketball in Eckernförde (2001)

Mehrere Teams mit Spielern des SC Langenhagen waren beim Beachbasketball in Eckernförde

  Julia Voigtland beim Beachbasketball

Am vergangenen Wochenende waren mehrere Basketball Teams des SC Langenhagen beim Beachbasketball Turnier in Eckernförde. Dort fand eines der 6 vom DBB veranstalteten Beachbasketball Turniere statt. Vom 04.-05. August spielten dort 106 Teams in den 3 Kategorien Damen, Herren und Mixed. 2 Teams die aus aktiven und ehemaligen Spielern des SC Langenhagen gespickt waren, versuchten sich auf den 6 Courts die am Eckernförder Strand aufgebaut waren, gegen ihr diversen Gegner durchzusetzen. Doch leider machte der starke Regen den Teams zeitweise einen Strich durch die Rechnung. Somit kam es immerwieder zu unliebsamen Unterbrechungen und somit blieb den Teams letztendlich sogar nur die Möglichkeit, nach einem schon verregneten Samstag, das Turnier letztendlich auch an dem darauffolgenden Sonntag, nach heftigen Regenfällen, vorzeitig zu verlassen. Doch trotz einiger Spiele an denen man somit nicht mehr teilnahm und der Gegner kampflos gewann, konnten "Die Picknicker" immerhin noch Rang 21 und die "Baywatch Baskets" noch Rang 31 von immerhin 46 Mixed Teams belegen.



Zuletzt aktualisiert: 01. Dezember 2007 / 0:00 Uhr

© Copyright 2007-2010 Sport-Club Langenhagen - Abteilung Basketball